Was bedeutet die Aussage "Wo ist Person XY? (Er/Sie war irgendwo in der Bettdecke)"?

1 Antwort

Mei Timo, es wird nach einer Person gefragt und nicht nach einem Fleck - was machst Du Dir nur immer für Köppe...

In Deiner Phantasie für nen Comic oder so kann natürlich auch ne Figur in nem Fleck verschwinden - aber herrjeee muss man denn zwanghaft überall Weltensprünge oder sonst einen Mumpitz sehen und hineininterpretieren???

J0T4T4  21.07.2023, 08:20

Ich habe das Gefühl, dem Bre geht es nicht so gut

myotis  21.07.2023, 08:52
@J0T4T4

Du meinst Bro?

Timo stellst schon seit gefühlt ewig sehr sagen wir spezielle Fragen und ist dabei weitgehend beratungsresistent... ;o)