Was ist das für ein komischer Fleck an meiner Bettdecke?

Kurze Ergänzung: Es handelt sich 100% nicht um Sex xD

Ich selber bin noch minderjährig und wegen Corona sitze ich fast den ganzen Tag im Zimmer. Wenn da jemand heimlich ein Späßchen hatte musste er der Vater von Solid Snake sein oder so.

2 Antworten

Also ggf ist es der Rest von deiner Flüssigkeit.. (quasi Sperma)... Allerdings könnte es auch schweiß sein da dieser wenn er kalt wird auch weiß aussieht.. 🤔

Warum aber häufiger die gleiche Form ist schwierig.. Für beide Möglichkeiten 🥴

AlexiSlexi
Fragesteller

Danke! Es sieht auf dem Bild nur etwas weiß aus, eigentlich hat es ja wie gesagt eher eine rötliche/violette Mitte.

Es könnte sein dass es ein feuchter Traum war. Das passiert wenn du in der Pubertät bist und nicht regelmäßig onanierst. Damit testet dein Körper sozusagen im Schlaf ob da unten auch was rauskommen kommen kann. (Sperma) Allerdings sind die Flecken dann hauptsächlich weiß bis gelblich.

Bist du denn da unten schon selbst aktiv mit runterholen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexiSlexi
Fragesteller

Danke! Nein, noch beschäftige ich mich mit solchen Dingen nicht.