Komischer fleck auf der Kamera?

Jonasrex  01.09.2022, 22:14

ist sie dier schon mal herunter gefallen dann könnte Eseln Sprung beziehungsweise ein fehlendes Teilchen des Glases Sein

Edguy2501
Fragesteller

Runtergefallen ist mein Handy nicht, es trat einfach so plötzlich auf, außerdem bewegt es sich wenn ich ein Video mache. Habe auch eine Handyhülle die ich immer verwende.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das Objektiv kann verschmutzt oder beschädigt sein, sondern auch der Sensor. Das Teil wirkt wie ein winziger Glassplitter, der vielleicht auf dem Sensor klebt.

Ich habe mir das Bild jetzt einige Minuten lang angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nur ein Ufo sein kann. Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber bei genauerem Hinsehen fällt einem die Form auf, die auf ein Ufo hinweist.