Schwarzer Fleck auf Handy Kamera?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau das selbe Problem. Ist mir aufgefallen, habe alles versucht es wegzubekommen trotzdem ist dieser Fleck da, dann muss man wohl damit mal zum Fachmann und mit dem mal Reden. Werde ich jetzt demnächst mal tun. Dann ist dreck hinter der Linse.

Schmutz unter oder auf der Linse, einfach mal mit Reinigungsalkohol die Linse reinigen von außen, wenn der Fleck nicht weg geht ist der Dreck von innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ursache ist Dreck/Staub oder Hitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik