Schwarze Punkte auf der Kamera Linse (iPhone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Linse oder auf dem Schutzglas davor? Letzteres kann man durchaus mit Alkohol oder einem Brillenputztuch reinigen, das kann schon was ab, da es aus gehärtetem oder sogar Kristallglas besteht. Wenn du da nicht mit Schleifpapier ran gehst, machst du da auch so schnell keine Kratzer.

Wenn die Partikel tatsächlich auf der Linse sind kommst du nicht direkt ran, dann würde ich zur Werkstatt raten. Ob die dann tauschen müssen oder auch nur reinigen können, kann ich dir nicht sagen.

user827383738
Fragesteller

Danke, aber hab’s wieder weg bekommen nach paar versuchen!!

Es kommt vor dass Staub in einem iPhone ist