Iphone 6 Kamera in Iphone 7?

3 Antworten

Ich glaube mal, dass das iPhone 7 eine unterschiedliche Kamera hat bzw. eine bessere, deswegen würde ich dir raten dein iPhone in der Reparatur zu schicken da du es nicht so einfach wechseln kannst. ;) LG

Ersatzkamera-Modul für das 7er bestellen. Würde das aber in einer Werkstatt machen lassen, da du dich mit den Details nicht auszukennen scheinst.

Nein wahrscheinlich nicht kompatibel. Außerdem bräuchtest du die passenden treiber oder Software, die du eh nicht installieren kannst