Fleck auf der Kamera entfernen?

2 Antworten

Entweder ist das Abdeckglas der Kamera verschmutzt oder eine Linse der Kamera ist fehlerhaft oder ebenfalls verschmutzt, möglich wäre auch ein Fehler der Kamerasoftware. Sollte es nach Reinigung des Abdeckglases weiter so aussehen, dann wäre das ein Mangel und damit ein Garantiefall. Das Handy kann dann zum Service bzw. zur Reparatur beim Händler abgegeben bzw. eingesendet werden. Meistens wird dann das Kameramodul ausgetauscht oder auch das Handy.

Wenn die Reinigung des Objektiv-Schutzglases nichts nützt, dann mußt Du es entweder zum Service geben, damit leben oder ein neues kaufen.