iPhone 6 klappert ein wenig beim schütteln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es vielleicht der Standby-Button, der klappert bzw. minimal wackelt? Das war bei bisherigen iPhones auch oft so und vollkommen normal.

Falls es ein iPhone 6 Plus ist, könnte das Geräusch auch vom optischen Bildstabilisator kommen.

Aber wenn du besorgt bist, frag doch einfach mal im Apple Store nach! Kostet ja nichts.

Das ist gans normal! Hat eigentlich jedes iphone... Das sind die kamera linsen die locker sein MÜSSEN!

paypaul 21.12.2014, 21:18

Sorry das muss ganz heißen

0
russwest0 22.12.2014, 15:06

Ok danke

0

Ja guten Abend bei mir ist das aber auch und habe angst das dass jetzt schlimmer wir und kaputt geht war halt ne menge geld

TobyyStein 19.01.2016, 23:19

was soll ich jetzt machen habe das erst 2 wochen

0
BenzFan96 20.01.2016, 21:23
@TobyyStein

Was hältst du denn davon, einfach bei Apple anzurufen? Der Telefonsupport kostet dich schließlich nichts, wenn du das Gerät noch keine 90 Tage hast.

Denen kannst du deine Beobachtung natürlich nur mündlich schildern, insofern wäre es vielleicht besser, einfach mal einen Termin im nächsten Apple Store zu machen und es denen vorzuführen. Kostet natürlich auch nichts.

0

Es ist nicht normal dass etwas klappert ! Ich würde den Apple Support online kontaktieren und gegebenenfalls einschicken.

Das ist völlig normal und hatte bisher jede iPhone Generation die ich hatte, als mach dir das keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?