Fälschung des Vertrages?

Hey Leute,

also mein vertrag wurde schon zweimal verlängert einmal ein jahr und einmal ein halbes jahr. Gestern hatte ich ein gespräch mit meinem chef und der meinte er möchte noch ein halbes jahr verlängern, ich habe drauf geantwortet das ich das nicht möchte da er mein vertrag schon zweimal verlängert wurde und tja er mich nun fest anstellen soll da laut vertrag der vertrag nur zwei mal verlängert werden kann und ne weitere verlängerung ne festanstellung ist. Er meinte er würde es mit dem bezirksleiter besprechen und mir in einer woche es mit mir besprechen.

Das komische aber ist das ich heute ein Brief erhalten habe (Poststempel war teilweise verwischt und unlesbar) dort hat der "Betriebsleiter" ein vertrag ausgehändigt für weitere 6 monate. So jetzt kommst das Datum wurde mit einem Tipp ex verdeckt (23.10.2014) und wurde mit handgeschrieben überdeckt (02.02.2015). Vorerst müsst ihr wissen das ich erst im november 2014 mein vertrag um ein halbes jahr verlängert wurde. Ich hoffe ihr könnt mir folgen... naja dazu gab es zwei weitere Dokumente das mein einverständis für diesen Vertrag erklärt und für mich sieht es so aus als würde man die 23 weggekillert haben und nur ne 2 hingeschrieben hätte und aus dem 10 ne zwei also quasi statt 23.10 den 2.2 also die null von dem 10 weggekillert und aus der eins ne zwei draus gemacht.. Wenn ich das Dokument ins tagelicht halte erkennt man dort halt gewisse spuren die drauf hindeuten das das weggekillert worden ist da der tintenkiller ja feuchtigkeit hat und das papier dieses aufnimmt und die zellstruktur anders aussieht oder wie das auch heißt hoffe ihr wisst wie ich es meine.... Jetzt frag ich mich ist das alles ne fälschung oder wie soll ich das interpretieren? Zur info habe nicht unterschrieben oder gar verschickt....

...zur Frage

Auf jedenfall hatte die oberen keine lust alles neu zuschreiben.

Da es sozusagen sichtbar ist da da etwas verändert wurde ist es quasi unwirksam.

...zur Antwort

Ich hab mein Vertrag verlängert auch bei Telekom weniger zahlen plus neues Handy plus 200€ obendrauf

...zur Antwort

Kinder, Kinder , Kinder ... Eure Sorgen möchte ich haben

...zur Antwort