Handy Vertrag verlängern Telekom

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schicke eine schriftliche Kündigung. Dach hatte ich ein "Angebot" von der Telekom bekommen: kostenloser Umstieg auf einen billigeren Tarif (leider nur 5 Euro monatlich) aber eine Einmalzahlung von 120 Euro als Gutschrift.

Hallo bennnnyyyyyy,

erst einmal: Vielen Dank, dass du uns schon so lange die Treue hältst. In Verbindung mit einer Vertragsverlängerung kannst du in einen günstigeren Tarif wechseln. Allerdings geht dies dann nur zum regulären Ende der Mindestvertragslaufzeit und nicht in den Monaten, in denen du eventuell vorzeitig verlängern kannst.

Zu den Konditionen: Das stimmt, wir können dir nur das anbieten, was du auch im Kundencenter einsehen kannst, sorry.

Wann endet dein Vertrag denn?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Immer kündigen...egal bei welchem Anbieter..die hauen dann immer doch noch was raus um den Kunden nicht zu verlieren. Ob das Angebot aber dann zu dir passt liegt in deiner Entscheidung

Ich hab mein Vertrag verlängert auch bei Telekom weniger zahlen plus neues Handy plus 200€ obendrauf

Üblicherweise hilft: Such' Dir ein passendes Alternativangebot. Die Nummer kannst Du behalten.

Dann kündige.

Häufig melden sie sich dann mit besseren Preisen oder sonstigen Schmankerln, um Dich doch zu behalten.

kluetje 03.02.2015, 10:58

Die melden sich garantiert. Kundenrückgewinnung nennt sich das.

Diesbezügl. haben die Telefonanbieter extra geschulte Mitarbeiter.

Man sollte aber das erste Angebot nicht annehmen und einen guten Vertrag aushandeln. Auf jeden Fall sollte ein modernes Handy dabei rausspringen ...

1

der telekom ist egal, was wir meinen.. wenn du dort kunde bleiben willst, musste deren spielregeln akzeptieren...

Was möchtest Du wissen?