iPhone langsam und startet neu?
Als ich mein iPhone 11 laden und starten wollte, hat der Akku extrem langsam geladen und als das Gerät endlich gestartet hat, konnte ich es schwer benutzen, da es richtig langsam ist und alle 2-3 Minuten neu startet.
Das Gerät ist mir aus dem 2. Obergeschoss herunter gefallen, die Lauter- und Leisertaste sowie der Stummschalter funktionieren nicht.
Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es sich nicht die ganze Zeit neu startet, damit ich ein Backup auf meinen Rechner laden kann?
LG, 1txbe
3 Antworten
Am besten gar nicht erst anfassen um zu kontrollieren ob dein Handy angegangen ist sondern über Nacht gut positionieren und diesbezüglich voll laden lassen.
Natürlich vorher kurz am Bildschirm checken ohne viel rum zu spielen Dran, ob dieser aufleuchtet und das Bild erscheint, dass es am Ladekabel angeschlossen ist.
Daraufhin sofort am Pc anschließen.
Wenn du ihn wieder ganz haben willst = Reperatur.
Du kennst offenbar die Gefahren mechanisch beschädigter LiIonen-Akkus nicht! Hat rein gar nicht mit "passiv aggressiver Ansage"zu tun!
https://www.lion-care.com/lithium-batterien-als-gefahrenquelle
Doch. Das tu ich sogar sehr gut.
Und genau deswegen bleibe ich bei meiner Meinung.
Er hat dort kein iPhone 3 Gs sondern einen 11er.
Der optische Schaden ist bei weitem größer als wie der an seinem Akku.
Wenn dort was sein sollte, dann nicht mehr als nur ein Defekt wo die Verbindung vom Ladegerät beim Anschluss zum Handy unterbrochen ist durch einen Abbruch eines Pins.
Quelle?
typischer Fehler beim iPhone 11 bei starken Stürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Klar, Du hast offenbar einen Röntgen-Fernblick! Glückwunsch. 🤭😎
Ich rate dem FS aber nach wie vor, nicht Deine Tipps zu befolgen! Wir haben in unserer Firma hunderte iPhones für Monteure etwa, ich weiß was damit alles passieren kann und was man aus sicherheitsgründen damit macht. Punkt. 😉
Das Teil ist im Arsch!
Wenn Du nicht einmal mehr Zugang zum Speicher hat, dann kannst Du es entsorgen.
Wenn du es auf eine besondere Art nochmal aus dem zweiten Stock wirfst, dann werden die Probleme aufhören ;-)
Jetzt mal im Ernst! Du lässt das arme iPhone reparieren oder du entsorgst es! Alles andere ist doch grober Unfug!
Schlechter Rat! Weißt Du in welchem Zustand der Akku ist? Den zu laden kann buchstäblich brandgefährlich werden!