Was für eine Kamera benutzen diese Youtuber um solche Videos aufzunehmen?

2 Antworten

Aufgrund des Weitwinkels könnte das eine Actioncam, wie z. B. eine GoPro, sein.

Befestigt werden diese meist mit einem Kopfband oder am Oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hi,

eine technisch vernünftige Kamera, das könnte auch eine Handykamera sein. Es kommt nur auf die Bildqualität an.

Auch eine Webcam ist möglich, z. B: Logitech Brio Stream 4K

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200266874_-brio-stream-4k-logitech.html