Kann man mit der Gopro 3+ Videos ohne Ton aufnehmen?

4 Antworten

Direkt an der Kamera ist diese Einstellung leider nicht möglich. Du musst den Ton also im Nachhinein herausschneiden. Dafür gibt es diverse kostenlose Software (Windows Movie Maker, GoPro Studio, etc.).

Per Smartphone - App geht das glaube ich.

Ansonsten einfach den Ton rausschneiden, dazu bietet sich der Windows Movei Maker an. Kannst mit wenigen Klicken den Ton raushauen ;)

Fabianwes
Fragesteller

Hab in der App leider nichts gefunden:/ das Problem ist, dass ich für nen Film Stücke von der Autofahrt in den Urlaub aufnehmen will, aber mein Vater nicht will dass der Ton aufgenommen wird.. -.-

mit nem Programm tust du einfach denn Ton raus

Fabianwes
Fragesteller

Ok. Also kann man nicht den Ton irgendwo auf der Kamera ausstellen oder?

JA, IN DEN EINSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fabianwes
Fragesteller

Wo in den Einstellungen? Man kann nur das Piepsen ausschalten was das Ding bei jedem Knopfdruck macht