wie lange kann die gopro 4 hero silber edition beim Zeitraffer-Modus aufnehmen?

3 Antworten

bis

1) die Speicherkarte voll oder

2) der Akku leer ist

Es hängt also davon ab, wie hoch die Auflösung eingestellt ist und in welchem Abstand Bilder gemacht werden und ob du die Kamera über eine externe Stromquelle betreiben kannst

Ich habe schon mal eine Woche lang im 10 sek. Abstand aufgenommen

Ich nehme an bis der Akku leer ist.

Gopro Hero Session für Zeitraffer einstellen?

Moin! Wisst ihr wie ich bei eine GoPro Hero session die Kamera so einstelle, das sie ein Bild Pro minute macht? Ich will den Himmel einen Tag lang filmen und einen Zeitraffer davon erstellen.

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

GoPro Mikrofon und Ton?

hallo!
ich habe eine GoPro Hero 4 silver.

ich nehme sehr viel damit auf, jedoch würde ich mit meiner GoPro auch so etwas wie Vlogs aufnehmen, wo man den Ton auch bei den Selfiestab gut hören kann. Gibt es irgendwelche leichten Gehäuse die irgendwie das Mikrofon frei haben? oder sowas ähnliches? oder muss ich dauernd die GoPro in dieses wasserdichten Gehäuse haben, wo jedoch die Qualität des Tons nicht grad die beste ist für Vlogs

...zur Frage

Suche Action Cam mit gutem Ton//UNTER 200€?

Hi, Ich suche eine Action Cam mit gutem Ton. Möchte nämlich Feuerwerk filmen und das muss sich ja auch gut anhören ;) Die Videoqualität sollte auch gut sein! Preis unter 200€

...zur Frage

Echte Erfahrungen zu Actioncams? Sind sie hilfreich oder lenken sie einfach nur ab?

Hallo, habe schon viel über Actioncams nachgelesen, jedoch fehlen mir einige Punkte, die ich auch nicht ergooglen konnte. Ich habe selbst ein wenig Erfahrung mit einer GoPro hero 4 und 5 Sammeln können, überlege mir aber eine Sony FDR X3000 zu kaufen, weil die resultate besster sind. Möchte sie für Reisen kaufen.

Meine Fragen:

1. Lenken Actioncams vom geschehen ab?

2. Ist man wirklich noch dabei oder sucht man krampfhaft nach Gelegenheiten zum Filmen?

3. Nervt man die Leute damit oder finden die das in der Regel in Ordnung?

4. Was Brauche ich wirklich an Zubehör?

5. Kann ich auch nebenbei Filmen, also die Kamera einmal aufstellen und ich muss mich nicht mehr so groß um den Rest kümmern oder werden die Videos dann langweilig und monoton?

Vielen Dank für eure Mühe, mir zu Antworten, am besten könnt ihr vielleicht noch eure Modelle dazuschreiben, damit ich das zuordnen kann.

LG

mco70

...zur Frage

Wie behebe ich bei Gopro Hero einen Busy Error?

Hallo,

ich habe mir heute im Media Markt im Angebot die GoPro Hero 1 ( einsteiger Modell ) für 100€ gekauft, habe gegen Nachmittag ein paar Test videos gemacht und diese auch schon auf dem Handy abgespielt und alles lief perfekt. Wollte Abends dann noch mal ein Video machen und beim aufnehmen hing die GoPro auf einmal ( Speicher nicht voll ) und seit dem kann ich sie nicht mehr starten, und es kommt ein " Busy " Error. und nichts tut sich.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?