GoPro Hero3+ macht aus einem zusammenhängenden Film mehrere Videos?

2 Antworten

Da wirst du nichts machen können auser später zusammenfügen. Der Speicher wird auf FAT32 formatiert sein. FAT32 kann Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB speichern. Wen dein Film größer wird wird er dan in mehrere Teile geteilt damit er überhaupt gespeichert werden kann.

Fangu272
Fragesteller

gibt es eine möglichkeit das umzuformatieren auf der speicherkarte?

Nemesis900  10.04.2014, 17:27
@Fangu272

Formatier die Karte mal in der Kamera dan müsste er sie mit exFAT formatieren. Dort gibt es diese Beschränkung nicht (bzw liegt sie irgendwo bei 500TB oder so). Dan sollte er ganze Filme daraus machen können.

Fangu272
Fragesteller
@Nemesis900

okay, geht das direkt über die cam oder muss ich das über den pc machen ?

Fangu272
Fragesteller
@Fangu272

wenn ich die karte über den pc auswählen will steht da, dass sie schreibgeschützt st

Füge die 4 Filme in einem Videobearbeitungsprogramm ein und hänge sie aneinander. Mit MovieMaker, iMovie... :)