GoPro Hero 10 - mit oder ohne Abo?

2 Antworten

Hey,

nimm die Cam mit dem Abo. Da biste deutlich günstiger dran und du kannst das Abo jederzeit kündigen. Zudem hast du eine inklusive Garantie im Abo das heißt du kannst sie 2 mal im Jahr austauschen lassen falls etwas durch einen Sturz oder jegliches kaputt gehen sollte ohne jegliche Fragen. Du hast auch eine Cloud in der du unbegrenzt Bilder/Videos hochladen kannst. Dazu hast du bis zu 50% Rabatt auf Zubehör und dem Merchandising. Lohnt sich aufjedenfall habe sie mir auch bestellt. Kommt in den nächsten Tagen an 😅

ich glaube nicht daß es geht.

ich weiß jetzt nicht genau wie gopro das handhabt aber wahrscheinlich musst du 1 Jahr (Beispiel) Kunde sein um diesen Vorteil zu bekommen.

Auf jeden Fall schenken sie dir das Geld nicht.

in den Vertragsbedingungen von GoPro müsste auch Kündigungsfrist und Midestlaufzeit stehen, daran erkennst du wie lange du dann bezahlen müsstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung