GoPro bestellt kommt nicht an bei Amazon bestellen und die andere zurückgeben?

2 Antworten

natürlich wird die Seriennummer gespeichert.
Du kannst die von GoPro zurücksenden, wenn sie zu spät kommt, nennt sich Widerrufsrecht.
Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung oder auf der Website von GoPro.

Was Du nicht machen solltest: bei Amazon kaufen, nutzen und wenn sie dann günstiger von GoPro kommt, die von Amazon wieder zurücksenden.

MTBBIKER2001
Fragesteller

Nein ich würde die von Amazon bestellen, benutzen und dann nach dem Urlaub die Kamera die von GoPro kommt zu Amazon zu senden, die ist dann natürlich komplett neu .

Dorfkind63  11.04.2023, 19:07
@MTBBIKER2001

Falscher Weg, weil Amazon natürlich anhand der Seriennummer merkt, dass das nicht die bei A gekaufte GoPro ist.

NackterGerd  11.07.2023, 09:41
@MTBBIKER2001
die von GoPro kommt zu Amazon zu senden

Das geht natürlich gar nicht.

Du weißt schon was Betrug ist - oder ?

Natürlich darfst du nur zurückschicken was du von Amazon bekommen hast.

Alles Andere wäre Bwteug und Strafbar