Ist eine GoPro Hero 9,10 oder 11 besser als ein iphone 13 pro?

3 Antworten

Die GoPros sind als kleine Kameras für Actionaufnahmen gedacht, die man leicht an einem Helm o.ä. befestigen kann - und sonst nix. Der Sensor ist quasi 1:1 wie das was heute in Handys steckt. Von daher absolut schlechte Wahl, sich ne GoPro zuzulegen in der Annahme man würde damit tolle Feuerwerksvideos hinkriegen. Das bekommt so ziemlich jedes Handy genauso gut hin.

MTBBIKER2001
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob ich mit einer GoPro die ich mir fürs Biken zulegen werde grundsätzlich bessere Ergebnisse als mitm Handy erzielen kann um Feuerwerk zu filmen. Aber wenn das Handy genauso gut ist oder gar besser nutze ich mein Handy . Danke :)

Also bei den Pro & Pro Max iPhones sind die Kameras schon sehr sehr gut, mit den richtigen Einstellungen vergleichbar mit teuren Kameras.

Die sind auf jedenfall besser als nh GoPro