GoPro Hero 9? Bild leicht verschwommen? Weichzeichner?

1 Antwort

Also, der Bildschirm der gopro ist nur dazu da dass du siehst was du filmst bzw es zu kontrollieren, aber schärfe usw sollte da nicht beurteilt werden, denn eigentlich sollte das gesamte bild immer „scharf sein“

der display an sich hat einfach eine schlechte schärfe (Auflösung) da man somit akku spart

falls das bild auch am computer unscharf ist, schau dass deine linse immer sauber ist und eventuell 4K+ einstellst (protune auch schärfe anpassen (muss nicht auf hoch sein)