GoPro Hero Bild um 180 Grad drehen?

2 Antworten

Wenn du dein Handy über WLAN mit der Kamera verbindest (dazu brauchst du die GoPro App) und auf Einstellungen gehst, kannst du das Bild da um 180° drehen. Am PC empfehle ich dir, GoPro Studio runterzuladen. Das ist kostenlos und damit kann man die Videos super bearbeiten und auch um 180° drehen.

Klick dich mal durch die Kameraeinstellungen, dort kann man es umstellen. In der GoPro schneide software kann man es drehen und bei IMovie auch.