Wo GoPro Videos speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine externe Festplatte mit 500-1000 GB kaufen und darauf speichern.

Vielleicht mit 30 fps filmen statt 60 fps

Unwichtige Videos löschen, alternativ komprimieren auf 720p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VeloLover32 18.07.2016, 21:38

Bei 30 fps hat die GoPro die gleich Aufnahmezeit wie bei 60 fps. Auf 720p möchte ich die Videos nicht haben, da ich eine gute Bildqualität haben möchte. Sind externe Festplatten teuer?

0

Ich habe so gut wie keine Videos auf meinem PC. So bald sie geschnitten und vertont sind, lade ich sie auf YouTube hoch und lösche sie auf meinem Rechner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eröffne einen Account bei YouTube, klick auf diesen Link: ww*.youtube.com/my_videos_upload_verify und lade dann deine Videos hoch. Stell die Videos auf "Ungelistet", dann kannst nur du die Videos ansehen.

Den Stern * musste ich statt eines "w" schreiben, da sonst ein nicht lauffähiges Video gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VeloLover32 18.07.2016, 21:40

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer YouTube?

0

Was möchtest Du wissen?