Timelapse (GoPro) Aufnahmen nicht auf PC sichtbar

2 Antworten

Hallo!

  • Hast du nachgesehen, ob nicht ein weiterer Ordner oder Unterordner angelegt ist in der GoPro, auf dem zB die Time Lapse-Bilder drauf sind, da ein Ordner max. 1000 Bilder verwalten kann.
  • Bei Time Lapse-Aufnahmen können je nach Einstellung mehrere 100 bis 1000 Bilder entstehen.

Eventuell hast du nur die erste Ebene auf den PC kopiert und die anderen Bilder liegen noch auf der GoPro.

LG Bernd

Wahrscheinlich hast du ganz viele Bilder gesehen und zwar die die von dem timelapse Modus sind. Die musst du dann mit einem Schnittprogramm zusammen schneiden LG Dobi

Nein, das ist es leider nicht. Die Bilder die ich auf der Kamera sehe, werden auf dem PC nicht angezeigt. Trotzdem danke ;).

Bitte kein Problem aber dann kann ich dir auch nicht helfen.... :-(