Gibt es eine Möglichkeit bei GoPro 4 den Weitwinkel (Fischauge) bei Timelapse herauszunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen "klassischen" Zeitraffer aufnimmst (wo noch einzelne Bilder aufgenommen werden), dann kann man dort auswählen, in welcher Auflösung die Bilder aufgenommen werden sollen. Dort kann man 12MP Wide, 7MP Wide, 7MP Medium oder 5MP Medium auswählen. Bei Wide ist der Weitwinkel aktiviert und bei Medium wirkt das Bild fast "normal" und man merkt so gut wie nicht den Weitwinkel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Julia

Ich glaube du kannst zwischen Wide, Medium und Low Angle auswählen, obwohl ich sagen muss dass Timelapse mit Wide Angle schon wirklich ziemlich geil aussehen :D