GoPro Fisch Auge ausstellen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brennweite und damit die Verzeichnung kannst du bei einer GoPro nicht verändern.

lg, couka

Gibt es eine extra Linse die man dazukaufen kann damit sich diese Brennweite in den normalzustand zurückversetzt?

0
@Deadleeef

Ich glaube nicht dass es sowas zu kaufen gibt...

DIY ist aber bestimmt drin!! ;D

Aber warum willst du sowas? Das würde dem Verwendungszweck dieser Kamera widersprechen!

0

Wenn es dich stört kannst du das Video im Programm gopro cineform Studio (auf gopro.de) so einstellen dass das "zurückgezerrt" wird