GoPro Videos auf ext Festplatte?

3 Antworten

was soll d denn so lange dauern?!?
Wie machst du das denn?

Normalerweise nimmt man die Festplatte und die Speicherkarte in einen Cardreader, stöpselt beides an den Computer und dann hast du da deine 72GB in einer Stunde (je nachdem wie schnell die Speicherkarte ist evtl. auch länger) drüben

Kannst du nicht wirklich.
Was ich dir empfehlen kann ist das du die Dateien rüberziehst und den PC/Laptop in Ruhe lässt bis er fertig ist.

Ich würde dir gerne gute Neuigkeiten geben, aber leider kann man das nicht beschleunigen.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

in der Theorie schafft USB 3 einen Durchsatz von ca 640 MB/s.

In der Praxis ist es meist etwas weniger. Dennoch sollte das nicht länger als 10-15 Minuten dauern. Was willst du bei der Hardware und Datenmenge noch groß beschleunigen?

Du arbeitest hier mit einer Consumer Festplatte.

Du kannst dir natürlich auch Industrie-Hardware anschaffen, die dann (über USB) marginal schneller ist. Dafür zahlst du dann aber das x-fache

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer