Welche GoPro ist empfehlenswert?

3 Antworten

Ich würde mir immer wieder die 3 black holen! Die 4 lohnt, für mich, nicht, da die zusätzlichen Optionen etc nicht genug ist um dann so viel mehr dafür auszugeben. Ich bin wunderbar zufrieden!

Die "beste" auf GoPro momentan auf dem Markt ist die HERO4 Black, aber ob du den enormen Aufpreis in Kauf nehmen willst für die bessere Framerate musst du selbst wissen. Wenn dein Ziel ist: Sehr langsame Slow-Motion-Aufnahmen bei hohen Auflösungen: Nimm sie. Ansonsten tut es auch die HERO4 Silver oder 3+ Silver.

Hier gibt es eine schöne Übersicht über die technischen Daten: www.bikematrix.de/matrix/actionkameras

Die 3+ silver habe ich und bin sehr zufrieden