GoPro hero 7 black Videos auf PC laden?

3 Antworten

Wenn du die GoPro per Kabel an den PC schließt, muss sie eingeschaltet sein damit du die Video auf den PC ziehen kannst.
Ansonsten funktioniert auch ein Kartenleser der micro sd's lesen kann.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kamera muss eingeschaltet sein wenn du sie mit dem PC verbindest. Ansonsten geht auch ein micro SD card Leser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du nimmst die Karte aus der Kamera und steckst sie in ein Kartenlesegerät.