Dji Mini 3 vs GoPro Hero 11?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dji Mini 3 100%
GoPro Hero 11 0%
Beides 0%

2 Antworten

Welchen Sinn hat es, eine Drohne mit einer Actioncam zu vergleichen? Das sind zwei völlig verschiedene Geräte für verschiedene Zwecke.

Wenn du Luftaufnahmen machen möchtest, wird dir die Gopro eher wenig nützen. Ebenso wirst du beim Mountainbiken mit der Drohne nicht viel anfangen können...

Bujin168
Fragesteller

Hat für meine Verwendung Sinn! Ich möchte unsere Produkte bei der Herstellung begleiten sowie schöne Aufnahmen und Fotos vom fertigen Produkt machen, und da ich nicht 3 Geräte kaufen will sondern nur eins frag ich nach, entweder per gimpl und GoPro oder per Drohne, wie ich das anstelle ist ja mein Problem (nicht böse gemeint) ich möchte lediglich wissen welche der 2 Varianten die besseren Ergebnisse liefert für Video und Foto Aufnahmen. Dazu haben unsere Produkte im kleinsten Format 3x6 Meter also würde das Sinn machen, ich könnte auch nach einer guten Kamera fragen aber da bräuchte ich wieder 2 Objektive wegen nah und fernaufnahmen und ein gimpl und das ist mir dann zu kostenintensiv

daedag  06.04.2023, 23:13
@Bujin168

Wäre ein DJI Osmo Pocket für deine Zwecke vielleicht was?

Dji Mini 3

in allen punkten haus hoch überlegen.

Die GoPro Kameras kannste eh vergessen mit ihrer seltsamen Weitwinkel Objekt, jedes mal Augenkrebs wenn ich das sehe.