Vlog Kamera und Action Cam in einem?

4 Antworten

Sofern du an die GoPro ein externes Mikrofon anschließen kannst, wäre das für mich die optimalste Lösung. Klein, handlich, aber trotzdem ein gutes Bild. Für Action-Vlogs sollte das gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
AdvanPadawan
Fragesteller

Gibt es da irgenwelche technischen Schwierigkeiten, hab gehört die erhitzt sehr schnell oder funktioniert ohne Verbindung zur App nicht.

jenshiller  31.08.2023, 14:08
@AdvanPadawan

Das hängt arg von der Einstellung ab. Stellenweise wird sie gut warm. Aber, so ehrlich muss man sein, eine GoPro wird gern zweckentfremdet, es ist eine Action-Cam und sollte auch entsprechend eingesetzt werden.

GoPro Hero mit externen Mikrofon soll ganz gut sein

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab nur sorgen das bei GoPro irgendwas faxen macht.

DrMatickHD  07.03.2023, 20:51

Osmo Action 3 ist besser für das geld

Ich würde DJI nehmen, hatte bei meiner GoPro „kaputte“ Pixel beim Sensor. Das war aber anscheinend nur ein Softwarebug…

Sony Zv1, da braucht man auch erstmal kein externes Mikrofon.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja aber ne Action Cam wäre besser weil das dann auch für MTB nutzen kannst.

KevinHP  23.12.2022, 10:50
@AdvanPadawan

Danach hast du nicht gefragt. Woher sollen wir deine Anforderungen wissen, wenn du in der Frage keine nennst?

AdvanPadawan
Fragesteller
@KevinHP

Ok stimmt, ich hätte es anders formulieren sollen. Ich möchte halt Vielseitigkeit da ich auch gerne Biken gehe oder Skateboarden usw. wäre es vom Vorteil wenn ich die Kamera an meine Brust dran tun kann.

KevinHP  23.12.2022, 10:46

Sieht sehr gut aus. Gute Vlog-Kamera!