Was ist der Unterschied zwischen live burst und Serienfoto bei der Gopro hero 8?

2 Antworten

Hey, beim live burst schießt du viele Bilder hintereinander in einer kleineren Qualität. Serienfotos dagegen werden nicht so schnell hintereinander geschossen, da der Sensor der Kamera in der Regel nicht so eine schnelle Lesegeschwindigkeit hat. Daher gibt es auch tendenziell weniger Fotos im Serienmodus als im Vergleich zum live burst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum liest du das nicht einfach nach?

LiveBurst: Dabei nimmt die GoPro Hero 8 Black eine Serienaufnahme von Bildern auf und im Anschluss kann man die beste Aufnahme auswählen sowie speichern bzw. weiter bearbeiten.

https://techkrams.de/gopro-hero-8-offiziell-vorgestellt/