GoPro Hero 9 Hypersmooth 3.0?

Ich persönlich mag Hypersmooth 3.0 nicht. Das ist mir schon "zu smooth". Da die Hero 9 aber viele vorteile bringt, würde ich sie kaufen wenn man Hypersmooth 3.0 deaktivieren kann und das dann ähnlich wie bei der Hero 8 ist.

Und übrigens. Bei der Einstellung "Hypersmooth 3.0" auf der GoPro Stand "Hypersmooth 2.0" unt darunter "aus". Deswegen die Frage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Version von Hypersmooth, kannst du den Grad der Stabilisierung einstellen oder halt komplett abschalten. Es gibt die Einstellungen:

Boost: Ultra stabilisiert, starker Crop.
High: Stärkere Stabilisierung, 10% Crop
On: Normal stabilisiert, nur minimal gecropptes Bild (10%).
Off: Keine Stabi. Aber warum will man lieber ruckelige Aufnahmen?

Memer69
Fragesteller

Naja ich persönlich mag Hypersmooth 3.0 nicht. Es ist mir schon "zu Smooth". Ich bin eher ein Fan von Hypersmooth 2.0.

Uneternal  07.11.2020, 22:02
@Memer69

Ich denke mal wenn du es nur auf On stellst wird es wohl so sein wie Hypersmooth 2.0 auf High.

Timm08150815  22.05.2021, 16:20

Bei meiner Hero 9 kann man irgendwie nur zwischen aus, ein und Boost wählen. Was kann ich tun bzw. welche Einstellung soll ich nehmen um Hypersmooth 2.0 zu bekommen?

Ergänzung: das Beschriebene ist beim Shortcut "Aktivität" der Fall. Bei Standart kann man es genauer auswählen.