GoPro Hero 9 Hypersmooth 3.0?


05.11.2020, 19:23

Ich persönlich mag Hypersmooth 3.0 nicht. Das ist mir schon "zu smooth". Da die Hero 9 aber viele vorteile bringt, würde ich sie kaufen wenn man Hypersmooth 3.0 deaktivieren kann und das dann ähnlich wie bei der Hero 8 ist.


06.11.2020, 15:54

Und übrigens. Bei der Einstellung "Hypersmooth 3.0" auf der GoPro Stand "Hypersmooth 2.0" unt darunter "aus". Deswegen die Frage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Version von Hypersmooth, kannst du den Grad der Stabilisierung einstellen oder halt komplett abschalten. Es gibt die Einstellungen:

Boost: Ultra stabilisiert, starker Crop.
High: Stärkere Stabilisierung, 10% Crop
On: Normal stabilisiert, nur minimal gecropptes Bild (10%).
Off: Keine Stabi. Aber warum will man lieber ruckelige Aufnahmen?

Naja ich persönlich mag Hypersmooth 3.0 nicht. Es ist mir schon "zu Smooth". Ich bin eher ein Fan von Hypersmooth 2.0.

0
@Memer69

Ich denke mal wenn du es nur auf On stellst wird es wohl so sein wie Hypersmooth 2.0 auf High.

0

Bei meiner Hero 9 kann man irgendwie nur zwischen aus, ein und Boost wählen. Was kann ich tun bzw. welche Einstellung soll ich nehmen um Hypersmooth 2.0 zu bekommen?

Ergänzung: das Beschriebene ist beim Shortcut "Aktivität" der Fall. Bei Standart kann man es genauer auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?