Welche Akkus kann ich für meine GoPro Hero 2018 nutzen?

1 Antwort

Wenn du nachdenken und genau geschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen das es ein FW-Update für deine Kamera gibt das genau für die Verwendung des Akkus erforderlich ist. Und so wie sich das für mich liest hast du da ein total verkehrtes aufgespielt...wobei ich mich frage wie das überhaupt geht. Oo

yevegat143
Fragesteller

Jemand hat ein Patch für die Firmware der Hero 5 erstellt (https://gethypoxic.com/blogs/technical/latest-gopro-hero-is-actually-a-gopro-hero5) aber eine genaue Anleitung darf ich hier glaube ich nicht schreiben 😂

Kenshin663  12.03.2023, 17:10
@yevegat143

Solche Rumbasteleien würde ich lieber bleiben lassen. Das offizielle Update, den guten Akku und Thema erledigt.

yevegat143
Fragesteller
@Kenshin663

Naja die Hero 2018 und die Hero 5 haben die gleiche Hardware verbaut der einzige Unterschied ist die Firmware meine Hero 2018 hat jetzt auch 4k30fps und auch GPS und alle anderen Funktionen die die Hero 5 auch hat meine Frage ist nur, welchen Akku ich kaufen sollte und welchen Unterschied es bei den beiden Akkus gibt

Kenshin663  12.03.2023, 17:51
@yevegat143

Augen auf beim Akku kauf....das sind 2 ganz unterschiedliche Bauformen. Aber sowieso beide nicht lieferbar.

Wie beim Auto auch...die kannst nicht jede Batterie (auch wenn die gleich aussehen) in jedes Fahrzeug packen. Heutzutage nicht mehr.