GoPro Zeitraffer?

1 Antwort

auch wenn es nicht regnen sollte, musst du die kamera nicht ungeschützt im freien stehen lassen, wenn sie ein mehrstündiges zeitraffer aufnehmen soll. alle modernen kameras haben relativ gut abgedichtete gehäuse, manchen sind sogar spritzwasser-geschützt.

frage: was willst du mit dem zeitraffer aufnehmen? hast du an die wechselnden helligkeiten in der nacht gedacht? mit belichtungs-automatik bekommst du in der dunkelheit stark aufgehellte bilder.