GoPro Hero 10?

2 Antworten

Moin,

Alles über der Hero 8 mag ich persönlich icht mehr, das der Farbdisplay auf der Vorderseite viel mehr Akku zieht als die E-Ink bei den alten.

Eigentlich sind die GoPro's alle gleich, die 7 konnte 4k und die 10 auch.

Ich persönlich weiß nicht was da besser ist.

Ich kann dir nur sagen, ich würde schauen, welche die günstigste ist und kaufen.

Ob 7, 8, 9, 10 bei allen kann man nichts falsch machen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym8642  17.12.2022, 18:20

Mich persönlich hat seit der 7ner nichts mehr von denen umgehauen

Ich würde die 10 nur aufgrund der Akkulaufzeit kaufen, alles andere ist selbst bei den Vorgängern schon Luxus. Ich brauche keine 5K Aufnahmen beispielsweise. Die Hauptsache ist dass es scharfe Aufnahmen gibt und der Akku lang genug hält. Eine Hero 8 Black mit ca. 40 Minuten Laufzeit ist schon etwas nervig und für all das was die Kamera kann eigentlich schon fast lächerlich. Eine Hero 9 mit meines Wissens nach 1 h 30min Akkulaufzeit kommt mir da eher entgegen.