Welche Actionkamera (GoPro?) sollte ich kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Zwecke reicht die 9 Black vollkommen aus. Ich habe die 3 und selbst die macht hervorragende Bilder und Videos. Wenn du eine gute gebrauchte kaufen kannst, solltest du dich dafür entscheiden.

wenigmotivation
Fragesteller

Alles klar, danke. Denkst du die Mikrofonqualität ist ausreichend oder sollte ich ein externes Mikrofon kaufen?

Fuchssprung  01.08.2023, 18:48
@wenigmotivation

Die Tonqualität ist erstaunlich gut. Selbst wenn man die Kamera in der Plastikhülle benutzt, ist sie noch immer ausreichend. Wenn ich aber einen wirklich guten Ton benötige, dann nehme ich ohnehin ein externes Mikro. Die Tonspur lege ich dann beim Schneiden unter das Video. Aber du solltest es erst einmal probieren, bevor du Geld für ein Mikro ausgibst.