Ist die GoPro Hero 4 Session für Salzwasser geeignet?

3 Antworten

Lt. GoPro-Seite ist sie bis 10 Meter wasserdicht. Da keine Einschränkung wegen der Gewässerart zu finden ist, gilt das auch für Salzwasser.

PatrickAUSTRIA
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort

Jap schon selbst ausprobiert in Kroatien. Viel Spaß und schöne Aufnahmen!

PatrickAUSTRIA
Fragesteller

Danke fahr morgen in den Urlaub !

jaccoxd  13.08.2016, 21:41

Wohin geht's?

Habe mal den Support angeschrieben und habe diese Antwort bekommen "Die Hero Session, sowie alle aktuellen Modelle sind ohne Gehäuse bis -10m wasserdicht. Sie können problemlos auch in Salzwasser eingesetzt werden. Sie müssen die Kamera nach einem Einsatz im Salzwasser immer unmittelbar nach dem Einsatz mit Süsswasser gereinigt und abgetrocknet werden."