GoPro mit PC verbinden (ohne WiFi)?


11.04.2020, 18:06

Und geht es, dass ich das Live bild sehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. öhm?
  2. hat die auch ne Nummer? HERO5 vielleicht? https://smile.amazon.de/GoPro-Session-Action-Megapixel-schwarz/dp/B01LX76CKG/
  3. dann hat die wohl n USB Anschluss?
  4. mal probiert, ob dein Beriebssystem gleich draufanspringt?
  5. sonst: Treiber runterladen und installieren? https://gopro.com/de/de/shop/cameras/
  6. wenn das auch nich geht: deren Support auf die Nüsse gehen, bis die dir dein Geld zurück geben...