GoGopro hero Standardpasswort?

2 Antworten

Wifi Name und Passwort Resetten:

1 Halten Sie bei ausgeschalteter Kamera die Info/Wireless (Info/Wifi) Taste gedrückt bis die Option Reset angezeigt wird, nach etwa 8 Sekunden.

2 Dann nochmal Info/Wireless Taste drücken um YES auszuwählen.

3 Dann Shutter/Select (Auslöser/Auswahl) Taste drücken.

also normalerweise ist es goprohero - vlt einfach einmal handy neu starten, ansonsten wenn du die app öffnest und auf camera verbinden gehst steht unten irgendwo auch ein passwort (bei mir wars goprohero)

Hafipower2
Fragesteller

Komisch! Aber was kann ich denn noch ausprobieren?!