Kann man die GoPro Hero 4 Session während des Filmens aufladen?

1 Antwort

ja, du kannst die Kamera dauerhaft an einen USB-Port stecken und damit auch fortwährend damit aufladen. Allerdings geht das natürlich nur mit einem offenen Gehäuse (musst du extra kaufen) das dann nicht Wasserdicht ist

Gopro hero Session Störgeräusch?

Die GOpro Hero Session macht bei mir immer so Störgeräusche, wenn ich damit filme. Ein rauschen im Hintegrund, außer wenn ich ganz laut rede dann ist es weg. Kennt ihr das Problem ?

...zur Frage

Wie bruchfest ist die GoPro Hero 4 Session?

Hat jemand Erfahrungen mit der GoPro Hero 4 Session, was die Stabilität bzw Bruchfestigkeit angeht? Kann sie normalen Stürzen standhalten?

...zur Frage

Darf im Europa Park mit einer Gopro filmen?

Ich fahre jetzt bald in den Europa Park und wollte während der Fahrt mit der Gopro Hero 3 filmen. Ich habe einen Gurt den ich mir umschnallen kann und dort die Gopro dran befestigen kann. Leider habe ich nicht herausfinden können ob es überhaupt erlaubt ist während der Fahrt zu Filmen. Ich danke für Antworten :)

...zur Frage

Gopro Hero 4 Session?

Ist die Gopro Hero 4 Session geschützt gegen Salzwasser weil beim S7 z.B. Wird der Ladeport zerstört dadurch

...zur Frage

Videoaufnahmen mit der canon EOS 1300D?

Hallo, Ich habe die Canon EOS 1300D, ich habe bereits ein paar Videos mit der Kamera gemacht, jedoch ist mir aufgefallen das ich während des filmens garnicht scharfstellen kann und wenn ich zb einen gegenstand näher an die Kamera halte, der Gegenstand ebenfalls nicht fokussiert wird, beziehungsweise kein Autofokus etc einspringt, ist das überhaupt möglich mit der Kamera während des filmens scharf zustellen und zu fokussieren? LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man eine GoPro Hero 5 Session mit einem Samsung Smartphone-Ladegerät laden?

Die Gopro Hero 5 Session benötigt 5v und das Samsung Ladegerät kann entweder 9v oder 5v ausgeben. Wird das Ladegerät dann auch wirklich merken, dass die GoPro auch nur 5v benötigt? Schliesslich kann man ja auch ältere Smartphones, welche 5v benötigen mit solch einem Ladegerät laden. Ich will nur nicht meine Gopro brutzeln.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?