GoPro Salzwasser dicht?

4 Antworten

Die gopro ist sowohl bei Salzwasser, als auch bei normalen Wasser und sogar zuckerwasser dicht.

Bin mit der GoPro JetSki im Salzwasser gefahren, bin auch mit ihr getaucht, keine Probleme

Es spielt keine Rolle in welches Wasser du deine GoPro eintauchst. Das Gehäuse ist normalerweise immer dicht. Wenn du aber dem Braten nicht traust, dann nimm die Kamera heraus, klapp das Gehäuse wieder zu und halte es leer unter Wasser. Wenn es blubbert, ist es nicht dicht.

Die das Gopro Gehäuse hält bei so gut wie jeder Flüssigkeit dicht..... Du solltest allerdings das Gehäuse nach dem Gebrauch in Salzwasser mit klarem Wasser ausspülen....