GoPro Hero nerviges Rauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine action cam die in aller aller erster Linie darauf ausgelegt ist action Szenen aufzunehmen. Ton ist dabei vollkommen irrelevant und konstruktions- und nutzungs-bedingt auch qualitativ am untersten Ende anzusiedeln. Die Kamera ist ganz einfach nicht dazu gebaut dass damit guter Ton aufgenommen wird

Ess solte egtlich kaum rauschen. Schaue dir doch mal RAW footages von Gopro Aufnahmen auf Youtube an und verglich diese mit deiner Gopro

Das wasserdichte gehäuse reduziert natürlich die umgebungsgeräusche und macht auch laute geräusche, weil sehr nah am mikrofon

habe ich ein kleines Testvideo gemacht

Wo? Drinnen oder draußen?

oder weiss was man da machen muss

...wenn drinnen, dann zuerst mal für ordentlich Licht sorgen.