Ich kann das Huion new 1060 plus empfehlen. Liegt leider ein paar Euro über deinen Preis, aber es ist es Wert

...zur Antwort

Wie ich diese Minecraft-C4d-cracker kiddis hasse....
Rendereinstellungen [Strg + B] -> speichern -> Normales Bild -> hacken bei "Alpha-Kanal" setzten.

...zur Antwort

Cinema 4D und Blender brauchen primär CPU power. Jedoch ist eine Gpu für eine flüssige viewport Darstellung auch wichtig!
Die normalen renderengines render mit der CPU, jedoch gibt es auch Gpu render wie Octane, Cyles, FurryBall, Vray(teilweise). Diese sind um einiges schneller als eine Gpu. Die meisten renderengines benötigen CUDA-kerne. Möglichst viele. Für Blender funktionier aber glaube ich auch auch amd OpenGL.
Auch Simulationen von Partikeln etc profitieren von einer Leistungsstarken Gpu, oder auch Gpus.

Kleine listen von CUDA Einheiten:
Gtx 980 ~ 2048
Gtx 980Ti ~ 2816
Gtx 1050 ~ 640
Gtx 1070 ~ 1920
Gtx 1080 ~ 3584
Gtx 1080Ti ~ 3584

Umso mehr CUDA kerne desto besser. Und zwei gleiche Gpus sind doppelt so gut wie eine, zum Rendern. Sli wird dabei nicht benötigt, also können es auch verschiedene Gpus sein.
Vram spielt natürlich auch eine grosse Rolle. Wenn man im viewport mit 8k Materialen Arbeiten will kann das schon schnell knapp werden.

Lg vonPB

...zur Antwort

Es hat vermutlich sogar viele Vorteile ohne Internet zu leben. Aber das Internet bietet auch viele Vorteile, sonst würde es ja nicht benutzt werden. Gerade bei recherchen ist google und Co viel schneller als ein Mensch der in Büchern stöbert. Das lesen von Büchern und schreiben per Hand ist aber ein wichtiger Teil unseres Lebens. Dieser sollte auch nicht ersetzt werden durch iPads in der Schule! Über dieses Thema gibts ein tolles buch von Manfred Spitzer namens "Digitale Demenz" (https://www.amazon.de/Digitale-Demenz-unsere-Verstand-bringen/dp/3426276038).

Gerade soziale Medien sind meiner Meinung nach in vielen Fällen unnötig (besonders Facebook) und sollten nicht unbedingt einen größeren teil in unseren leben einnahmen als den Boden zu wüschen.

Leben ohne Internet ist bestimmt eine gute Erfahrung, gerade wenn man damit aufgewachsen ist und ich kann es jedem empfehlen!

...zur Antwort

Selbst betteln gehen kann sich "lohen" um Erfahrungen zu Sammeln.
Falls du wissen willst ob sich der Beruf Personenschüter lohnt.. Hoffentlich, für die person die du beschützt. Eine konkretere Frage wäre sehr hilfreich...

...zur Antwort

Du musst mir Trophäenlevel 50 sein. Das schafft man durch gewinnen. Das du lvl 20 bist ist dafür egal. Nächstes mal einfach mal den Fehler lesen der dort steht wo man Ranked spielt.

...zur Antwort

Damit kannst locker Surfen, Videos schauen und Musik streamen. Nur o2 ist nicht gerade das beste von Netz her

...zur Antwort

Huion

...zur Antwort

Ich war Klengans 37. Abonnent :D

...zur Antwort

Beim Mineways Export Einstellungen einen hacken bei "All Single Objects"oder so ähnlich machen(unten rechts im Fenster). Dadurch wird jedes Items aus MC als normales Polygonemodel in C4d angezeigt. alle anderen Antworten hier sind viel zu unnutzlich und scheinbar von Personen die sich nicht sonderbar gut auskennen.

...zur Antwort

das ist ganz normal, ist bei meinem auch so. Falls es dich stört kannst du auch einfach ein Blatt Papier auf das Tablet legen. das Geräusch ist dann zwar nicht mehr so schön aber Kratzer enstehen keine. Mit einem feuchten Tuch putzen geht auch.

...zur Antwort

Einfach ein Dlan gerät an den Router anschließen und in die Steckdose. Und das 2. An eine andere Steckdose(möglichst keine steckerleiste etc.). Aus dem 2. Kannst du dann ein Kabel mit deinen PC verbinden. Mehr ist es nicht.

...zur Antwort