Wieso speichert meine GoPro Hero 4 silver edition lange videos in mehreren kürzeren Datein ab?

3 Antworten

Hallo,
Das machen alle GoPros automatisch. Allerdings kannst du unter dem Menüpunkt Looping-Video  kannst du einstellen Ab wieviel Minuten ein neues Video anfängt.
Liebe Grüße
Dr.

Hallo!

Leider kann man dies nicht ändern.

Das Gerät macht kleiner Dateien, weil dies etwas mit dem Dateisystem zu tun hat. Diese Video-Dateien kann man allerdings ohne Probleme mit einem Videoschnitt-Programm wieder zusammenfügen.

gesowe
Fragesteller

Okay. Danke für deine Hilfe :)