Ist die gopro hero+ in salzwasser auch Wasserdicht?

2 Antworten

Na klar. war zum beispiel auch mit meiner gopro tauchen. aber spül sie hinterher mit klarem wasser ab damit die metallbügel etc des gehäuses nicht rosten. 

dass du das gehäuse dran lassen solltest sollte klar sein denk ich ;)

Bei der Wasserdichtheit ist es egal ob es sich um destilliertes süß oder Salzwasser handelt.

Du solltest die Kamera nach dem Einsatz aber mit Süßwasser abspülen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

GoPro Hero 5 Bildschirmreparatur?

Mir ist heute meine neue GoPro Hero 5 Black Edition heruntergefallen und der Bildschirm ist gesprungen. Die Frage ist, ob die GoPro noch wasserdicht ist oder nicht und ob der Bildschirm irgendwo ausgetauscht werden kann?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Hallo,ich bin mit meiner Gopro Hero ohne wasserdichten Aufsatz ins Salzwasser gegangen.Die Kamera habe ich direkt Stunde später in Reis gelegt.Was kann ich tun?

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gopro Hero 4 Session?

Ist die Gopro Hero 4 Session geschützt gegen Salzwasser weil beim S7 z.B. Wird der Ladeport zerstört dadurch

...zur Frage

Ist die GoPro auch gegen Salzwasser geschützt?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 5 Session, die ist bis 10 Meter wasserdicht, darf die auch ins Salzwasser??? Ich habe mal Gehör dass Salzwasser Gummi angreift.

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?