Welche GoPro?

1 Antwort

oh island ist unglaublich schön, viel Spaß

Am besten mal schauen ob man videos auf youtube von der kamera findet. Bei uns wär das nicht so gut gewesen, weil die für unsere aktivitäten nicht gute Aufnahmen gemacht hätte.Wir haben deshalb die hero 10. Auch beim mountainbiken mit hohen geschwindigkeiten und viel ruckeln macht sie gute aufnahmen. Sind also sehr zufrieden.

es gibt ja auch zb die insta 360. Da hab ich keine Erfahrung

solche kameras sind vll aber nicht so gut für naturaufnahmen. Aber wenn ihr eine Gopro schonmal hattet könnt ihr das sicher besser einschätzen und ihr wisst ja was genau ihr vorhabt