Warum werden meine GoPro Videos nicht vom PC erkannt?

3 Antworten

normalerweise formatiert man so eine karte vor dem ersten benutzen, das steht sicher auch in der anleitung drin.

du wirst nie an die daten rankommen, wenn du das ding nicht einmal formatierst - einzige möglichkeit wäre es nach software zu schauen, direkt von gopro, vielleicht hat die eine art "daten von kamera übertragen" funktion, die diese sache ausnahmsweise mal umgeht. so geht es zb mit alten nikon-kameras, deren speicherkarteninhalt von windows10 nicht mehr gelesen wird.

Die SD Karte war nicht unbenutzt, also ich hatte da vorher schonmal Daten drauf. die GoPro Software habe ich, aber auch da kommt diese Meldung, wenn ich die Videos importieren will

0

Ganz einfach, Windows kommt nicht mit dem Dateisystem auf der SD Karte klar. Du kannst also entweder einen Livestick mit Ubuntu oder so machen und es über ein Linux lesen, oder die Kamera über das für vorgesehen KABEL mit deinem Rechner verbinden

Grüße

Wenn ich die Kamera mit dem PC verbinde, wird sie erst gar nicht angezeigt, komischerweise

0

Ich hab auch seit neustem diese Kamera, das ist ganz einfach. Du steckst sie mit dem USB in deinen PC. Dann leuchtet das Lämpchen, aber dann drückst du vorne auf den Knopf, wo "Mode" draufsteht, und dann wird die Kamera von deinem PC anerkannt und du kannst die Bilder und Videos normal auf deinen PC ziehen! Hoffe ich konnte helfen. Ich habe auch manchmal in 4K aufgenommen, daran liegt es denke ich nicht. :)

Danke, ich habe jetzt einfach irgendwie rumprobiert und irgendwann hat es funktioniert. Aber danke, für den Tipp, dann weiß ich es nächstes Mal sofort richtig :)

1

Gopro-AUfnahmen werden nicht angezeigt?

Leuteeee!!Seitdem ich meine Gopro Hero 5 SD karte über die Gopro formatiert habe,steht,wenn ich die Gopro über Kabel an den PC anstecke,dass der Gorpo Ordner leer sei.Jedoch habe ich über 500 Aufnahmen auf meiner Gorpo-Was soll ich tuhen?

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

GoPro Hero 5 SD Karten Empfehlung?

Hallo, ich hatte vor gehabt zu meiner GoPro eine 128Gb mikro SD Karte bzw. 256Gb mikro SD Karte zu kaufen. Da ich das Video in 4k aufnehmen möchte und es aber in etwa 6h dauern könnte, wollte ich fragen, wie lange man mit der GoPro 5 hero mit 128 bzw. 256 Gb in 4k aufnehmen kann.

...zur Frage

GoPro Speicherkarte löschen?

Hallo,

ich habe eine GoPro Hero 2 und möchte die SD Speicherkarte löschen.

Habe auch schon die GoPro lösch-Funktion (delete all) verwendet.

Muss ich noch etwas anderes machen (SD Karte in PC stecken usw..) oder ist somit alles auf der Cam/Speicherkarte gelöscht.

Besten Dank!

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?