Femtasy Abo?

2 Antworten

Du verwechselst da etwas. Du schließ einen Abonnement-Vertrag ab. Ich möchte in diesem Fall nicht von einer "Abofalle" sprechen, die Kosten werden offenbar ausreichend angegeben und sogar erläutert. (gerade mal angeschaut)

In den Vertragsbedingungen wird dir zwar eine kostenfreie Schnupperphase und die Möglichkeit einer rechtzeitigen Kündigung eingeräumt, ansonsten gilt aber der vollständige Vertrag, den du dann auch erfüllen musst.

Ich glaube übrigens nicht, dass du einen Account bekommst wenn du die Daten nicht vollständig eingibst. Gut, die Firma macht das, was viele andere auch machen, sie hofft, dass ihre Kunden vergessen das Abo rechtzeitig zu kündigen. Das ist aber nicht verboten und wer das macht muss aufpassen.

Jessica09658
Fragesteller

Ich hatte es so verstanden erst wenn ich es bezahle bekomme ich die 14 Tage Gratis. Werde aber Handy Erinnerung einschalten damit ich es nicht vergesse. Vielen Dank für die Antwort

Wenn du das Gratis Abo nicht kündigst, hast du einen Vertrag für ein Jahr:

https://ch.trustpilot.com/review/femtasy.com?stars=1