GoPro Speicherkarte löschen?

2 Antworten

Ja, dann ist alles gelöscht, was allerdings nicht bedeutet, dass ein Datenrettungstool da nicht etwas hervor holen kann. Würde jedoch die Karte komplett mit anderten Daten gefüllt, ist alles noch sicherer weg, das verkürzt allerdings die Lebensdauer der Karte.

Physikalisch sind die Daten noch auf der Karte.
Mit einem Recovery-Programm könnte man die Daten aber zurückholen.

Mit dem gleichen Recovery- Programm können die Daten auf der Karte aber durch überschreiben geschreddert werden, sodass sie endgültig nicht mehr lesbar sind.