Klar, dies ist möglich. Musst dann nur kucken, dass der 2. Router ne Verbindung kriegt, sei es jetzt n Lan - Kabel vom alten zum Neuen oder den neuen Router als Repeater

...zur Antwort

Per Smartphone - App geht das glaube ich.

Ansonsten einfach den Ton rausschneiden, dazu bietet sich der Windows Movei Maker an. Kannst mit wenigen Klicken den Ton raushauen ;)

...zur Antwort

Wenn Du einen Freund hast, der sich nie bei Dir meldet, dann gerät der mit der Zeit in Vergessenheit.

Bsp: Du hast einen besten Freund, von dem Du alles weißt. Ihr seht Euch nicht mehr, hört Euch nicht mehr, schreibt nichtmehr mit einander. Mit der Zeit vergisst Du ihn vielleicht nicht, aber Eure Beziehung wird schwächer und schwächer. Er verliert für Dich an Bedeutung, er wird Dir wieder "unwichtiger", nicht mehr wie ein bester Freund, sondern wie ein normaler "Homie".

Nur mal so als Beispiel aus meinem Leben (:

...zur Antwort

Grundlegend ist das natürlich möglich, es ändert sich ja nicht das Spiel selbst, sondern nur die Menüführung / Menüsprache. Also ich hätte noch nie etwas davon gehört, dass es nicht gehen würde, und spiele das Spiel selbst auf Englisch (Englisch nur wegen der Orignialstimmen, und natürlich weil ich die Englische Sprache sehr mag (zur Fortbildung meines WIssens)).

Fazit: Sollte eigentlich kein Problem sein, es ändert sich die Sprache, nicht das Spiel. Habe selbst schon mit der Englischen Version mit vielen Deutschen gespielt :p

...zur Antwort

Es ist nicht drauf; zumindest nicht als office version Spar Dir den Gang zum Mac - gibt viel zu wenige Programme dafür, als dass es ein Arbeitslaptop sein könnte.

...zur Antwort

Normal apostrophiert man, wenn 2 Vokale aufeinander treffen. Beispiel: Je aime -> J'aime

Bei manchen Verben jedoch, so zum Beispiel être + écrire, wird es nicht apostrophiert, um die Aussprache beizubehalten. Tu es Tu écris

...zur Antwort

Lass nen Kumpel reinkommen, der dann in Deiner "Apotheke" ein total priimtives Gespräch anfängt, um auf das Wissen des Apothekers anzuspielen. ("Hallo. Ich brauch mal dieses Ho-ho-ho-mo-glo-ba-in") ((stottern) etc Oder jmd will ein Kondom, um als Gäg anzufangn ;)

...zur Antwort

Halte durch, auch das geht vorbei. Ich weiß nicht warum, aber ich habe (12. Klasse) immer mittags gelernt. Wenn ich die Schnauze voll hatte, bin ich auf mein Motorrad (125er) gesessen und einfach gefahren. Ne halbe Stunde, manchmal auch ne ganze. Hat mir geholfen, den Kopf freizukriegen, und danach konnte ich wieder voll weiterlernen. Kurz: Halte durch, gönne Dir wichtige Pause - Jetzt bist Du so lange zur Schule gegangen, jetzt schaffst Du das auch noch! :p

...zur Antwort

Die Theorie kostet natürlich auch Geld, zwar nur eine geringe Menge, aber es kostet. Ein Lehrer an einer Schule unterrichtet ja auch nicht umsonst! ;-)

...zur Antwort