Könnten Gegenstände auch als Menschen wiedergeboren werden?

3 Antworten

Die Bewusstseinsstufen müssen wir alle uns Stufe um Stufe hochlernen.

Bild zum Beitrag

Die ersten 2 Jahre vergessen wir alles vorangegangene.

Unmöglich hier einen neuen Aufenthalt, mit allen Erinnerungen, zu leben. Wir würden irr werden.

Wir merken, wenn wir ab 8. Dimension aufwärts sind, an Spirituellem, heilen, Fülle, Wunder.

Wir hier, können nur von den nächsten Stufen aufwärts u abwärts merken.

Bürostuhl an Haut zu merken, ist Einbildung. Denn dazwischen waren noch zig Stufen in Tieren.

Sind wir wieder nur Gewahrsein, wissen wir wieder alles.

 - (Psychologie, Leben, Psyche)

Ein Gegenstand ist eine spezielle Form von Materie und ein Mensch ebenfalls. Nach Ablauf der Existenz gehen diese in andere Formen über. Die Unendlichkeit der Zeit lässt den Schluss zu, das jedes Stück anorganischer Materie auch mal den Status organischer Materie einnehmen wird. Aber die Antwort auf diese Frage ist nicht so wichtig.